Kommentare: 4
  • #4

    Julia & Andreas (Donnerstag, 03 August 2017 12:36)

    Für unsere 3-wöchige Rundreise durch Südnorwegen hatten wir mit dem Pilot ein sehr schönes, komfortables und zuverlässiges Zuhase auf 4 Rädern dabei. Egal wie flach, steil, breit oder eng die Straßen auch waren - es war immer ein tolles und sicheres Fahren. Der Pilot ist hervorragend ausgestattet und bietet ausreichend Platz. Wir waren mit unserem Hund unterwegs - auch er hat immer ein Plätzchen gefunden :-) Besonders angenehm empfanden wir die Aufteilung im Innenraum mit Doppelbett und einem richtigen Bad (Dusche und WC getrennt).
    Übergabe sowohl beim Abholen als auch beim Zurückbringen, Preis, Abwicklung der Formalitäten reibungslos & freundich. Absolut empfehlenswert!
    Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub!

  • #3

    Thomas (Samstag, 22 Juli 2017 19:37)

    Wir hatten eine wunderbare Reise durch Südschweden mit dem Pilote. Er hat uns den Urlaub sehr angenehm gemacht, ist zuverlässig gefahren und top ausgestattet. Für Vier Personen optimal, hat alles an Bord, was man im Urlaub braucht.
    Vielen Dank auch für die freundliche und detaillierte Einweisung und den fairer Preis. Jederzeit gern und mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen.

  • #2

    Melina (Mittwoch, 12 Juli 2017 17:16)

    Wir waren mit dem Pilote in Irland und hatten eine sehr schöne Zeit :) Es ist wirklich komfortabel, man hat genug Platz und es ist alles drin, was man benötigt, sogar ein Backofen und Geschirr. Es wurde uns bei der Übergabe alles sehr genau erklärt und wir hatten keinerlei Probleme, die Vermieter sind sehr nett und die Preise fair. Es war eine sehr gute Entscheidung, hier zu mieten und wir kommen bestimmt wieder.
    Danke für die schöne Zeit :)

  • #1

    Carsten (Donnerstag, 04 August 2016 23:26)

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dem Preißler-Wohnmobil in Norwegen. Die heftigen Steigungen an Fjords und im Gebirge hat das Wohnmobil gut weggesteckt. Sehr bequem sind das extragroße "Badezimmer" und der Bord-Backofen des Pilote-Caravans. Abwicklung und Preise fanden wir sehr fair.

Wohnmobilvermietung  Preißler

Wachwitzer Höhenweg 21a

01328 Dresden

Mobil:01632688543

E-Mail: maik.preissler@t-online.de