Kommentare: 13
  • #13

    Jens und Christina (Freitag, 26 Juli 2019 20:26)

    Gerade aus dem hohen Norden Norwegens und Finnlands zurück, können wir als Wiederholungstäter erneut auf eine wunderbare Natur-Reise zurückblicken. Mit dem "kleinen" Challenger, der für 2 Personen einfach perfekt ist, hatten wir ein zuverlässiges Gefährt und gemütliches Zuhause, das uns ermöglichte, die erholsame Stille und Weite der dünn besiedelten Landschaft unter regelrecht luxuriösen Bedingungen genießen zu können. Vielen Dank an Frau Preißler, die selbst aus der Ferne immer hilfreich zur Seite stand, mit Freundlichkeit und Erfahrung für eine unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten sorgte. Es ist nicht unsere letzte Reise dieser Art gewesen. Ganz sicher wird dann ein Mobil der Familie Preissler die 1. Wahl sein.

  • #12

    Christian und Familie (Mittwoch, 24 Juli 2019 12:07)

    Liebe Familie Preißler,

    unser erster Wohnmobilurlaub mit Ihrem Challenger war wirklich toll. Wir waren zwei Wochen in der Schweiz und in Süddeutschland und haben Flexibilität und Komfort gleichermaßen genossen!
    Wie schon in den anderen Einträgen beschrieben, waren Einweisung und Übergabe hervorragend (auch die Kaution kam superschnell zurück). Wir können demnach Beides - Wohnmobil und Vermieter - wärmstens weiter empfehlen.

  • #11

    Susanne und Bernd (Dienstag, 02 Juli 2019 18:20)

    Bevor wir zu unserer Rundreise durch die Niederlande und Belgien starten konnten, hat uns Frau Preißler umfassend in die Raffinessen des nagleneuen Wohnmobils eingewiesen. So viele Knöpfe, Hebel und Schalter :-)! Aber mit ihrer freundlichen und lockeren Art hat sie uns jede Scheu genommen. Auch die Option, sie während der Fahrt jeder Zeit anrufen zu können, gab Sicherheit - zum Glück mussten wir davon nicht Gebrauch machen.
    Flexible Übergabe, angemessener Preis - wir können Familie Preißler wärmstens weiter empfehlen!

  • #10

    Familie Wolf (Sonntag, 26 August 2018 18:34)

    Liebe Familie Preißler,
    vielen lieben Dank für das schöne Gefährt und den tollen Service zum guten Preis.
    Unser Urlaub war Dank Ihnen ein wundervoller, an den wir uns noch eine lange Zeit erinnern werden.
    Unser Hund fand die weiten Strecken gegen Ende zwar nicht mehr gaaanz so toll, sodas wir beim nächsten Mal entweder kürzere Strecken oder mehr Tage einplanen werden. Wir haben einen sooo wundervollen Urlaub gehabt, dass wir uns ein eigenes Wohnmobil zulegen werden.
    Viele liebe Grüßen aus dem Süden der Stadt.
    Familie Wolf

  • #9

    Jens und Christina (Dienstag, 24 Juli 2018 12:02)

    Als Womo-Neulinge sind wir sehr glücklich, bei Familie Preißler in den besten Händen gewesen zu sein. In jeder Hinsicht freundlich, zuvorkommend und, auch unterwegs, kompetent beraten konnten wir, mit dem nagelneuen Challenger ausgestattet, unsere Reise durch Finnland antreten. Dort bereitete uns der Komfort des kleinen Ferienhauses auf Rädern ein großes Vergnügen und trug, neben der fantastischen Natur und der himmlischen Ruhe, die wir in der Abgeschiedenheit des Landes genossen, zu einem besonderen Urlaub bei. Nun haben wir Blut geleckt und wollen im kommenden Jahr gleich noch einmal auf Tour gehen.

  • #8

    Verena und Frank (Samstag, 07 Juli 2018 10:40)

    Liebe Familie Preißler,
    Wir waren mit dem neuen Challenger im Juni 3 Wochen in Süchwedenden. Eigentlich war die Reise zu zweit geplant aber wir waren dann doch vier. Also war tägliches Umbauen angesagt. Aber nach ein paar Tagen waren die Handgriffe Routine und für alle genügend Platz. Für die unkomplizierte und kompetente Beratung, Buchung sowie Übergabe und Rücknahme möchten wir uns bedanken. Wir können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • #7

    René und Kerstin Berger (Donnerstag, 28 Juni 2018 20:33)

    Unsere erste Reise mit dem Wohnmobil Pilot durch die Schweiz war ein tolles Erlebnis. Camping und doch Komfort. Es hat alles super geklappt von der Reservierung bis zur Übergabe und Rückgabe. Für den nächsten Urlaub haben wir bereits wieder reserviert. Empfehlungen für Sie, liebe Familie Preißler haben wir schon weiter gegeben. Vielen Dank noch einmal und bis bald!

  • #6

    Thomas und Katja (Mittwoch, 23 Mai 2018 13:10)

    Liebe Familie Preissler,

    unsere Italien-Rundreise mir Ihrem PILOTE war ein tolles Erlebnis. Wir fühlten uns in Ihrem Wohnmobil wie im eigenem Zuhause und es hat uns an nichts gefehlt. Das Fahrzeug ist sehr komfortabel und bestens ausgestattet. Die Aufteilung ist wunderbar, ganz besonders das geräumige Bad mit separater Dusche. Der Kontakt mit Ihnen war stets angenehm, sowohl vor, während und auch nach des Urlaubes. Wir empfehlen Sie sehr gern weiter, als kompetente Vermieter zu absolut fairen Preisen. Unsere nächste Wohnmobilreise ist bereits in Planung, sodass wir dann gern wieder auf Sie zu kommen.
    Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Urlaub.

  • #5

    Johannes und Familie (Samstag, 27 Januar 2018 16:12)

    Liebe Fam. Preißler... besser spät, als nie.... unser Urlaub ist nun schon eine ganze Weile her... leider... Wir wollten Ihnen nur nochmal sagen, dass wir mit Ihrem Mc Louis eine wunderbare Zeit in Schweden hatten... Ihre Preise sind absolut fair. Die Abwicklung aller Formalitäten war völlig unkompliziert... Danke nochmals! Wir empfehlen Sie gern weiter!

  • #4

    Julia & Andreas (Donnerstag, 03 August 2017 12:36)

    Für unsere 3-wöchige Rundreise durch Südnorwegen hatten wir mit dem Pilot ein sehr schönes, komfortables und zuverlässiges Zuhase auf 4 Rädern dabei. Egal wie flach, steil, breit oder eng die Straßen auch waren - es war immer ein tolles und sicheres Fahren. Der Pilot ist hervorragend ausgestattet und bietet ausreichend Platz. Wir waren mit unserem Hund unterwegs - auch er hat immer ein Plätzchen gefunden :-) Besonders angenehm empfanden wir die Aufteilung im Innenraum mit Doppelbett und einem richtigen Bad (Dusche und WC getrennt).
    Übergabe sowohl beim Abholen als auch beim Zurückbringen, Preis, Abwicklung der Formalitäten reibungslos & freundich. Absolut empfehlenswert!
    Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub!

  • #3

    Thomas (Samstag, 22 Juli 2017 19:37)

    Wir hatten eine wunderbare Reise durch Südschweden mit dem Pilote. Er hat uns den Urlaub sehr angenehm gemacht, ist zuverlässig gefahren und top ausgestattet. Für Vier Personen optimal, hat alles an Bord, was man im Urlaub braucht.
    Vielen Dank auch für die freundliche und detaillierte Einweisung und den fairer Preis. Jederzeit gern und mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen.

  • #2

    Melina (Mittwoch, 12 Juli 2017 17:16)

    Wir waren mit dem Pilote in Irland und hatten eine sehr schöne Zeit :) Es ist wirklich komfortabel, man hat genug Platz und es ist alles drin, was man benötigt, sogar ein Backofen und Geschirr. Es wurde uns bei der Übergabe alles sehr genau erklärt und wir hatten keinerlei Probleme, die Vermieter sind sehr nett und die Preise fair. Es war eine sehr gute Entscheidung, hier zu mieten und wir kommen bestimmt wieder.
    Danke für die schöne Zeit :)

  • #1

    Carsten (Donnerstag, 04 August 2016 23:26)

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dem Preißler-Wohnmobil in Norwegen. Die heftigen Steigungen an Fjords und im Gebirge hat das Wohnmobil gut weggesteckt. Sehr bequem sind das extragroße "Badezimmer" und der Bord-Backofen des Pilote-Caravans. Abwicklung und Preise fanden wir sehr fair.